LJ Bogen

News

Fotowettbewerb 2016

 

Hallo liebe Ortsgruppen!

Unser Kooperationspartner "BezirksRundschau" entwirft jedes Jahr eine eigene Zeitung zum Thema Landwirtschaft. Im Rahmen dieser Zeitung möchte die Rundschau mit uns einen Fotowettbewerb machen. (nur mit der Lj Bezirk Perg - wird nicht öffentlich ausgeschrieben)

Nun seid ihr gefragt...

Macht zum Thema Landwirtschaft ein Foto und sendet es an bezirkperg.landjugend(at)gmx.at

unter den ganzen Einreichungen werden Preise verlost und das beste Foto kommt außerdem auf die Titelseite. Es werden auch im "Innenleben" der Zeitung noch Bilder veröffentlicht.

Einreichfrist: 24 August 2016


Die Kriterien die ihr beachten müsst:

-gute Qualität (bitte kein Foto mit dem Handy)

-keine Werbung (sprich Banner, Roll up etc. - Lj Leiberl/Tracht ist natürlich erlaubt)

-Originalität (lasst euch etwas einfallen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt)

-Thema: Landwirtschaft

-Anzahl der Personen: max. 5-6 Leute auf einem Foto

-das Bild sollte in Querformat sein

 

die eingereichten Fotos werden von einer Jury Anfang September bewertet

Wir freuen uns auf zahlreiche Einreichungen und Ideen zu diesem vielfältigem Thema! :)

 

lg und bis bald euer Lj Bezirksvorstand Perg

(wir machen wahrscheinlich auch mit ;) )

 

 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.