Kegelwettbewerb war voller Erfolg

Am Sonntag, den 24.04.2022 fand wieder das Bezirkskegelturnier der Landjugend statt. 16 Teams mit je 4 Personen, insgesamt 64 Landjugendmitglieder, aus den verschiedenen Ortsgruppen aus dem Bezirk Perg kämpften im Aktivpark in St. Georgen an der Gusen um den ersten Platz. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder zeigte tatkräftigen Einsatz und verfolgte das Spiel mit Spannung. Die ehrgeizigen Ortsgruppen lieferten sich einen heißen Wettstreit bis zum Entscheidungsspiel. Am Ende des Tages konnten sich die drei besten Teams herauskristallisieren: Die Ortsgruppe Mauthausen löste die Ortsgruppe Perg, welche 2020 Sieger waren, als Kegel-Champion ab und durfte sich so über den Sieg sowie über den Wanderpokal freuen. Ganz knapp dahinter wurde die Ortsgruppe Perg zweiter gefolgt von der Ortsgruppe Saxen, welche sich über den dritten Platz freuen durfte. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden den teilgenommenen Teams Urkunden und Preise überreicht. Alle Ortsgruppen freuen sich bereits auf das Bezirkskegelturnier im nächsten Jahr, wo der Wanderpokal an die nächsten Sieger übergeben wird.