LJ Bogen

News

Landjugend @ Linz Marathon 2015

"Landjugend ist am Laufenden"

 

Über 320 Läuferinnen und Läufer nahmen am 19. April 2015 beim Linz Marathon teil. Unter ihnen waren auch 40 TeilnehmerInnen vom Bezirk Perg, die sich über die Landjugend Oberösterreich der Herausforderung stellten und tolle Leistungen erliefen.

Zum dritten Mal nahm die Landjugend von ganz Oberösterreich beim Staffelbewerb des Linz Marathons teil. Was 2013 im Rahmen des Jahresthemas als einmalige Aktion geplant war, hat sich nun aufgrund der zahlreichen Teilnehmer als Fixpunkt im Programm etabliert: Der Staffelbewerb des Linz Marathons. Die Zahl der angemeldeten Lj Mitglieder übersteigt heuer zum ersten Mal die Marke von 350 Personen, was fast 90 Staffeln entspricht.

Ein ganz besonderes Highlight und was für manche ein Ziel ist: "Bezwing den Landesvorstand".

Denn die schnellste Staffel erhält Freikarten für den jetlake in Feldkirchen und 2 weitere Preise (Bogenschießen im Bogensportzentrum Breitenstein und Gutscheine für den Kletterwald Goldberg)werden außerdem unter allen Staffeln verlost, die schneller sind als das Team des Landesvorstandes.

(Ergebnisse von der Lj Wertung sind online zu sehen auf der Lj OÖ Homepage) 

 

Unser Grundsatz von der Landjugend Bezirk Perg ist: DABEI SEIN ist ALLES!

"Wir bewegen das Land" 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.