LJ Bogen

News

LJ Bezirkskegeln

 

Am 19.01.2020 fand wieder das Bezirkskegelturnier der Landjugend statt. 27 Teams mit je 4 Personen, insgesamt 108 Landjugendmitglieder, aus den verschiedenen Ortsgruppen aus dem Bezirk Perg kämpften im Aktivpark in St. Georgen an der Gusen um den ersten Platz. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder zeigte tatkräftigen Einsatz und verfolgte das Spiel mit Spannung. Die ehrgeizigen Ortsgruppen lieferten sich einen heißen Wettstreit bis zum Entscheidungsspiel.

Am Ende des Tages konnten sich die drei besten Teams herauskristallisieren: Kegel-Champion wurde das Team der Ortsgruppe Perg und somit Sieger des Wanderpokals, der heuer zum ersten Mal vergeben wurde. Dicht gefolgt von den anderen beiden Teams der Landjugend Saxen mit dem 2 Platz und der Landjugend Rechberg mit dem 3 Platz, welche auch einen neu gestalteten Kegel Pokal überreicht bekommen haben. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden den teilgenommenen Teams Urkunden und Preise überreicht.
Alle Ortsgruppen freuen sich bereits auf das Bezirkskegelturnier im nächsten Jahr, wo der Wanderpokal an die nächsten Sieger übergeben wird.

 


zurück