LJ Bogen

News

Sport & Fun 2015

 

Sport & Fun 2015 
Unter diesem Motto veranstaltete die Bezirkslandjugend Perg gemeinsam mit der Ortsgruppe Arbing das diesjährige Sport & Fun. 
Wie es der Name dieses Bewerbes schon sagt, geht es um sportliche Aktivitäten bei denen die Teams aus den Ortsgruppen gegeneinander antreten. 

Heuer wurde Völkerball und Fußball gespielt, wobei Fußball etwas Besonderes war, zum ersten Mal war es ein "Riesenwuzzler" dh. die Personen wurden befestigt und waren wie bei einem "Wuzzeltisch" die Spieler. Von je 2 Ortsgruppen spielten jeweils 5 Personen gegeneinander. 

Von der Ortsgruppe Arbing wurde zu diesen 2 Aktivitäten auch noch ein Funparcour aufgebaut wo am Schluss auch eine Siegerehrung mit den Gewinnern stattfand. 

Bei den Bezirksbewerben, sprich Völkerball und Fußball hat die Ortsgruppe Saxen (Anna Maria Leonhartsberger, Maximilian Fröschl, Claudia Leonhartsberger, David Buchberger, Georg Fröschl) gewonnen und Platz 2 und 3 belegten die Ortsgruppen Arbing und Mauthausen.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.