LJ Bogen

Sport und Fun 2019

Aufgrund des Regens am Samstag wurde der Bezirksbewerb Sport und Fun auf Sonntag, den 14. Juli verschoben. Allerdings verbesserte sich das Wetter nicht wirklich - trotzdem fand bei etwas regnerischem Wetter der Bezirksbewerb Sport und Fun statt.

Zahlreiche Landjugendliche (über 70 LJ-Mitglieder) scheuten das Wetter nicht und gaben mit viel Spaß alles!

Dabei fanden sich 10 Volleyball-Teams und 7 Fußball-Teams.

Unter den ersten 3 beim Volleyball fanden sich die LJ Mauthausen 2 unter Platz 1 und die LJ Mauthausen 1 unter Platz 2 wieder. Platz 3 konnte sich die Heimmannschaft aus Münzbach erkämpfen.

Auch beim Fußball konnten sich die Lokalmatadore aus Münzbach durchsetzten und sicherten sich somit Platz 1. Toller zweiter wurde die LJ Saxen und auf Platz 3 sicherte sich LJ Mauthausen.

Die Landjugend konnte wieder mal beweisen, dass es kein schlechtes Wetter gibt - sondern nur falsche Kleidung. :)

In diesem Sinne möchten wir, der Bezirksvorstand Perg, sich bei allen Teilnehmern und vor allem auch bei der austragenden Ortsgruppe LJ Münzbach sehr herzlich bedanken für den tollen Bewerb.