LJ Bogen

Wochenend-Seminar

WoSe 2019

Von 9. - 10.  März stand bei einigen Funktionären der Landjugend im Bezirk Bildung auf dem Programm. Eine kleine, aber wissbegierige Gruppe machte sich auf den Weg ins abz Hagenberg, um sich dort einen Tag lang mit dem Thema Rhetorik zu beschäftigen. „Gerade in der Landjugendarbeit ist es wichtig, überzeugen, repräsentieren und selbstbewusst auftreten zu können“, so die Trainer und Bezirksleitung Angelika Guttmann und Christian Derntl, die begeistert von dieser Materie sind. Am Abend lernten sich die TeilnehmerInnen bei „Dinner&Crime“ besser kennen, um sich über die Aktivitäten von anderen Ortsgruppen austauschen zu können. Am Sonntag besuchte eine Abordnung des Vorstandes der Landjugend Oberösterreich noch die Funktionäre, um über das heurige Jahresthema und den Schwerpunkt „Gemeinsam Zukunft bauen“ zu informieren. Insgesamt blicken wir auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.