LJ Bogen

Best of 2017

Mit dem "BestOf" ging am 25. November die Prämierung der besten Landjugendprojekte Österreichs über die Bühne. Als Ort für diese wichtige Veranstaltung wurde das Kongresscenter in Villach gewählt.

 

Das Projekt "#Herbert bringts", bei dem mehrere Ortsgruppen aus dem Bezirk beteiligt waren, wurde bei den Regionalprojekten mit Silber ausgezeichnet.

 

Herbert ist ein Verkaufswagen, der in der Zeit von Juni bis September durch den Bezirk tourte und in den verschiedenen Ortschaften Halt machte.

Unter dem Leitsatz "Regional ist nicht egal", hatten Regionalversorger die Möglichkeit, ihre Produkte gemeinsam mit den Ortsgruppen zu verkaufen und zu bewerben.

 

Als zweites Projekt wurde der "Teufelsblick", eine Aussichtsplattform, die von der Ortsgruppe Ried/Katsdorf errichtet wurde, ebenfalls mit Silber ausgezeichnet.

 

Die Landjugend Bezirk Perg möchte sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren und mitwirkenden Ortsgruppen bedanken. Solche Auszeichnungen sind ein Beweis dafür, dass die Landjugend im Bezirk wirklich eine vorbildliche Arbeit leistet.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.