LJ Bogen

Bus zum Landesball

DER LEGENDÄRE LANDESBALL STEHT AM 6. Jänner 2018 VOR DER TÜR!

Kosten für die Hin- und Rückfahrt inkl. der Vorverkaufskarte für den Ball: ca. 32 €

Falls du, aus welchen Gründen auch immer, nach erfolgter Anmeldung doch nicht dabei sein kannst, ist ein Stornobetrag in der Höhe von € 17 zu bezahlen oder du findest jemanden, der statt dir mitfährt.

WICHTIG ist allerdings, dass wir nur für die ersten 58 angemeldeten Lj Mitglieder einen Fixplatz im Bus garantieren können - das heißt schnell sein und so bald wie möglich anmelden!
Bei größerer Nachfrage werden wir uns aber natürlich bemühen, einen zweiten Bus zu organisieren :)

Hier kannst du dich bis 23. Dezember 2017 für die Fahrt mit dem Bus zum Landesball anmelden.


Wir freuen uns auf einen lustigen Ballabend!

Euer Bezirksvorstand

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.