LJ Bogen

LJ-Ball

Über 400 Besucher feierten am Bezirkslandjugendball

 

Am 21. Oktober luden die Ortsgruppen Baumgartenberg und Klam gemeinsam mit dem Bezirksvorstand zum traditionellen Bezirkslandjugendball in den Baumgartenberger Marktstadl ein.

 

Zahlreiche Ehrengäste, unter ihnen Nationalratsabgeordneter Nikolaus Prinz sowie Bezirksbauernkammerobfrau Rosemarie Ferstl, folgten dieser Einladung.

 

Highlights des diesjährigen Balles waren wie immer die Wahl der Ballkönigin bzw. des Ballkönigs und ein Live-Schätzspiel, bei dem die Ehrengäste ihre Melkkünste unter Beweis stellen mussten.

 

Der Höhepunkt wurde jedoch mit der Mitternachtseinlage der Schuhplattergruppe aus Baumgartenberg erreicht, die den Stadl regelrecht zum Kochen brachte.

 

Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden mit der Band "3FACH" gefeiert und getanzt. Die Landjugend möchte sich auch auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Sponsoren und Helfern für diese tolle Veranstaltung bedanken.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.