LJ Bogen

LJ Bezirkskegelturnier

Teilnehmerrekord beim Landjugend - Bezirkskegeln

 

 

 

Beim diesjährigen Bezirkskegel in St. Georgen an der Gusen durfte sich die Landjugend Bezrik über 108 Teilnehmer freuen. Die Teams gaben ihr Bestes und brachten die Kegeln zum Fallen. Ein Team der neugegründeten Landjugend Allerheiligen konnte sich schließlich über den ersten Platz freuen.

 

 

 

Am 27. Jänner lud die Landjugend Bezirk Perg zum Kegelturnier ein. 27 Teams aus dem ganzen Bezrik kämpften im Aktivpark in St. Georgen an der Gusen um den ersten Platz. Die Teilnehmer bildeten gemischte Teams und spielten zuerst in drei Gruppen. Nach der spannenden Gruppenphase wurde um die einzelnen Plätze gekegelt.

 

 

 

Am Ende des Tages konnten sich die drei besten Teams herauskristallisieren: Kegel-Champion wurde ein Team der Ortsgruppe Allerheiligen, dicht gefolgt von den anderen Teams der Landjugend Rechberg und Perg. Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

 

 

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.