LJ Bogen

LJ-Kino "Let´s be Cops"

LJ-Kino

AUFGEPASST! 

Gemeinsam in einem Saal voller Lj Mitgliedern sehen wir uns die Actionkomödie "Let´s be Cops" an. 

"Let´s be Cops".... 

Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damans Wayan Jr.) wollten gemeinsam als Schauspieler durchstarten, doch das hat bis jetzt eher schlecht als recht geklappt. Um den Kopf frei zu bekommen, gehen die Freunde auf eine Kostümparty. Sie kreuzen dort als Polizisten verkleidet auf - dumm nur, dass die Feier ein Maskenball ist, weshalb die zwei uniformierten Stilbrecher auf der Stelle kehrtmachten und stattdessen durch die nächtlichten Straßen schlendern. Zu ihrem Erstaunen müssen Ryan und Justin feststelllen, dass ihre Verkleidung mächtig Eindruck schindet. Als die beiden begreifen, dass sie für echte Cops gehalten werden, fassen sie den Entschluss, die Uniformen noch ein Weilchen länger zu tragen und sorgen damit nicht nur bei Passanten, sondern auch bei Verbrechern und echten Gesetzhütern für Verwirrung..... 

Bite den Film nicht ansehen und Termin freihalten! 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.